Montag, 11. Juni 2012

Schützhülle mit passender Halterung: Big Grips

Schutzhülle: Big Grips Aus den USA, gibt es für iPad1, iPad 2 und das neue Ipad. Es kostet knapp 35 $ und wird über Inclusive Technology nach Europa importiert. Link zur Herstellerseite: hier.
Das besondere an dieser Schutzhülle ist, dass es eine passende Halterung für die Hülle auch gibt - gar nicht mal so unpraktisch.

 Und hier der große Falltest mit der Hülle:


1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir wirklich sehrgut und ich versuche, mir einen Big Grip zu bestellen. ich arbeite relativ bneu mit einem I-Pad in meiner heilpädagogischen Kleinklasse iund bin begeistert. Dein Blog hilft mir sehr und ich freu mich, ihn gefunden zu haben. Ich habe einen sogenannten Baustellenschutz zum I-Pad, auch gut aber pothässlich.
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen