Sonntag, 28. Oktober 2012

Apps im November

Guten Tag,
folgende Erneuerungen gibt auf diesem Blog:
  • Anpassungen der Preise aus dem App-Store. Am 26.10.2012 hat Apple die Preise für die Apps im App-Store erhöht. Es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Liste der Apps-Liste und dieses Blog mit den Preisen des App-Stores übereinstimmen.
  • es gibt für den Bereich "Tasterspiele" nun eine eigene Unterseite auf diesem Blog. Die aktuellen Tasterspiele stammen zumeist aus dem Hause "Inclusive Technology" - ein Produkt von Lifetool ist auch dabei. Ich bin gespannt auf Apps, die noch folgen werden.
  • es gibt wieder sehr viele neue Apps - ein Blick lohnt sich also in die neue Apps-Liste. Download der Apps-Liste: HIER. 
Sven Reinhard hat die aktuelle Liste neu strukturiert und sehr viele neue Apps recherchiert. Vielen Dank an Sven für seine tolle Arbeit!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.