Montag, 18. März 2013

Demnächst 20 000 Seitenaufrufe

Guten Tag,
ich staune nicht schlecht: in den kommenden Tagen wird der Blog 20 000 Seitenaufrufe erreicht haben. Der nächste Meilenstein.
Als ich im April 2012 den Blog gestartet hatte, hätte ich niemals gedacht, dass dieser Blog so viele Seitenaufrufe bekommen würde. Der erste Meilenstein war dann im November erreicht: die ersten 10 000 Seitenaufrufe. Mittlerweile sind gerade einmal 4 Monate vergangen, bis wieder 10 000 Seitenaufrufe registiert wurden.
Das Thema Tablet im Unterricht ist hochaktuell, was auch immer wieder Zeitungsberichte bestätigen, die ich in der Vergangenheit auch auf den Blog hochgeladen habe. Im Bereich der Sonderpädagogik gibt es auch immer mehr Apps-Listen, die im Internet aufrufbar sind (bspw. von Lifetool (Österreich) oder auch Active Communication (Schweiz)).  Ich bin auf die Erfahrungen der Kolleginnen gespannt.

Hiermit möchte ich mich bei Euch für das Lesen des Blogs, Eurer App-Empfehlungen und Tipps rund um das iPad meinen Dank aussprechen!

Auf die nächsten 10 000 Seitenaufrufe!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen