Dienstag, 28. Mai 2013

Apps-Liste für Juni 2013

Guten Tag,

anbei die aktualisierte Apps-Liste. Dieses mal sind sehr viele neue Apps dazu gekommen. Ein Blick in die Liste lohnt sich.

Eine Rubrik wurde erweitert: Tasterspiele wurde um "Bedienung des iPads" erweitert, da insbesondere Ergotherapeuten das iPad zur Förderung der Feinmotorik einsetzen. Hierbei habe ich drei verschiedene Apps zur Förderung der Feinmotorik mit aufgenommen. Daneben finden sich auch einige neue Apps der Firma "inclusive Technology", welche sich mit Tastern alternativ ansteuern lassen.

Der Blog wurde auch auf den neuesten Stand gebracht. Sämtliche Apps aus der Liste sind nun mit den App-Stores in Deutschland, Österreich und Schweiz verlinkt.

A pro pos Österreich. Da ich Anfang Juli in Linz beim IKT-Forum sein werde, wird es keine Apps-Liste für den Monat Juli geben. Dafür wieder im August! Versprochen!

Download der aktualisierten Apps-Liste: HIER
Viel Spaß damit!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.