Mittwoch, 28. August 2013

"Kinder-Tablet" mit Android

Guten Tag,
auf der Homepage von ZDNet bin ich auf einen Artikel aufmerksam geworden, in welchem ein "Kinder-Tablet" von Samsung vorgestellt wurde. Das Modell soll anscheinend Galaxy Tab 3 Kids heißen, über einen 7 Zoll-Bildschirm, eine Schutzhülle sowie Stand verfügen. Laut ZDNet werden ab Werk Apps vorinstalliert sein. Apps kann man dann nicht im Google-Play-Store sondern in einem speziellen Store für Kinder kaufen können. Auf der IFA in Berlin wird dieses Gerät am 04.09.2013 vorgestellt - bin gespannt auf die ersten Bilder und Erfahrungen. In Südkorea kommt dieses Gerät diesen Monat auf den Markt - wann es in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, ebenso wie der Preis.
Seht selbst: HIER

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.