Donnerstag, 5. September 2013

Android in der UK

Guten Tag,
Sami Rahman ist bekannt als Autor des Buchs "Getting started: iPad4SpecialNeeds". In seinem Buch, welches nur in englischer Sprache vorliegt, erläutert er, wie das iPad unter iOS5 Bedienungshilfen für den Bereich Sonderpädagogik bieten. Außerdem stellt er in diesem Buch auch alternative Ansteuerungen und Apps für den Bereich UK vor. Angesichts der Tatsache aber, dass Apple aller Voraussicht nächtse Woche iOS7, welches sehr interessante Adaptionshilfen beinhalten soll, vorstellen wird, erscheint der Inhalt des Buchs "iPad4SpecialNeeds", obwohl es erst zwei Jahre alt ist, antiquiert.
Er ist auch der Gründer der Homepage bridgingapps.com. Auf dieser Homepage werden regelmäßig Apps aus dem Bereich UK vorgestellt. Ein Bookmark dieser Homepage lohnt sich meiner Meinung nach.

Ich habe die Tage auf Facebook entdeckt, dass Sami Rahman auch Autor des ersten Buchs für Android-Geräte und UK ist.

http://android4specialneedsbook.com/

Es scheint, dass es sich dabei um ein Projekt handelt - welches noch nicht abgeschlossen ist!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen