Samstag, 28. Dezember 2013

Apps-Liste für den Januar 2014

Guten Tag,
ein erfolgreiches Jahr für den Blog geht zu Ende. Im Laufe des Jahres wurden immer mehr Zugriffe auf den Blog registiert. Vor knapp 6 Wochen hatte der Blog 50 000 Seitenaufrufe, was einen großen Erfolg meiner Meinung nach darstellt. Mittlerweile wurden über 60 000 Seitenaufrufe registriert.
Es tut sich unheimlich viel im Bereich Tablets im Schulwesen, insbesondere aber auch in der Unterstützten Kommunikation. Aufgrund der vielen neuen Entwicklungen auf dem Markt, gibt es seit heute eine neue Unterseite: Hüllen für das iPad.
Ich hoffe, dass ich auch im kommenden Jahr genügend Zeit finde, diesen Blog zu pflegen. Es gibt viel zu tun - eine Sache, die ich angehen möchte: ich würde gerne die Apps-Liste für Android mal wieder aktualisieren.
Ich verabschiede mich und das Jahr 2013 mit der aktualisieren Apps-Liste. Download: HIER

Für das Jahr 2014 wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen des Blogs, zahlreiche neue Anregungen und Ideen sowie einen regen Austausch.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.