Mittwoch, 22. Januar 2014

aktualisierte Apps-Liste

Guten Tag,
mein Vorhaben fürs neue Jahr hab ich gleich mal umgesetzt. Ich habe die letzte Android-App-Liste aktualisiert, da diese knapp ein Jahr alt war. Das Suchen im Google-Play-Store fand ich schwierig, da unendlich viele Apps angezeigt wurden. Erfreulicherweise haben ein paar App-Entwickler ihre Apps nun auch für Android entwickelt. Es finden sich beispielsweise Apps von LIFEtool, dem Carlsen Verlag oder von Christian Urff auf der Android-Liste wieder. Für den Bereich Graphomotorik sind nun auch Apps für Android verfügbar. Im Vergleich zu iOS-Liste finden sich aber insbesondere für den Bereich Unterstützte Kommunikation weniger Apps. MetaTalkDE, GoTalkNow oder Proloquo2Go bleiben ein Alleinstellungsmerkmal für iOS.

Die Android-Apps-Liste kann man HIER downloaden. Alternativ habe ich sie in der Unterseite Apps-Liste nochmals aufgegührt.

Viel Spaß damit
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen