Sonntag, 2. März 2014

Apps-Liste März 2014

Guten Tag,
anbei die aktualisierte Apps-Liste für den März 2014. Mit Sicherheit das Highlight dieser Liste, ist die App Quiz-Maker von Benno Lauther. Sehr einfach und intuitiv bedienbar, stellt diese App einen Pflichkauf dar, meiner Meinung nach. Ich finde, dass man mit dieser App sehr einfach Quizze generieren kann.

Download der aktualisierten Apps-Liste HIER

Dann möchhte ich noch kurz Werbung für zwei Fachtage zum Thema UK machen. Am 11./12.03. finden auf dem Sonnenhof in Schwäbisch Hall die UK-Fachtage statt. Ich werde auch dort mit zwei Workshops zugegen sein.
Am 24. Mai findet an der Dreifürstensteinschule (SfK) in Mössingen der Regio-Fachtag von ISAAC Baden-Württemberg statt. Die Anmeldung für diesen Fachtag ist seit gestern möglich unter folgender Adresse HIER . Es gibt einige Workshops zum Thema UK und iPad, aber nicht ausschließlich!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.