Dienstag, 4. März 2014

Update Tipp Talker

Guten Tag,
ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass TippTalker ein Update erhalten hat. Es gibt ein Video dazu!


Dann habe ich noch eine neue Hülle für das iPad Air gelistet. Es handelt sich hierbei um die BestCool, welchen einen guten Eindruck macht und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Einfach auf der Unterseite Hüllen für das iPad nachschauen.

Für das iPad Air ist die Griffin Survivor Hülle auch verfügbar. Wichtig ist die Artikel-Nummer: GB36307. Wenn man diese bspw. bei verschiedenen Versandhändlern eingibt, kommt man zur entsprechenden Hülle für das iPad Air. Das iPad Air ist im Vergleich zum iPad 2,3 und 4 etwas dünner und es hat einen kleineren Rand am Screen, weshalb es etwas schmaler ist. Auch dies ist auf der Unterseite Hüllen für das iPad. Vielen Dank für diesen Tipp Christian Albrecht!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.