Montag, 21. Juli 2014

Erster Konferenztag

Guten Tag,
heute war die offizielle Eröffnungsveranstaltung der internationalen ISAAC-Konferenz in Lissabon. Daher war es nicht verwunderlich, dass am Kongresszentrum viele Personen mit roten Taschen gesichtet wurden.
Auch an den Eingangstüren verweisen nun Schilder darauf, dass im Kongresszentrum die internationale ISAAC-Konferenz stattfindet.


Die Grußworte erfolgten durch verschiedene Personen, die an der Organisation und Planung beteiligt waren.  

Jeff Riley überreichte Steven Hawking den ISAAC-Preis für Lifetime Achivement Award. Ein kurzes Video von Steven Hawking wurde gezeigt, in welchem er sich für den Preis bedankt! Ein bewegender Moment! (man sieht auf diesem Bild leider nicht den Preis gut! - habe aber kein besseres Bild).

Im Anschluss daran fanden die ersten Workshops statt und die Stände der verschiedenen Aussteller genauer betrachtet.

Soweit mal!
Igor

1 Kommentar: