Mittwoch, 24. September 2014

Neuerscheinung Buch zu iPad und UK/Lernen

Guten Tag,
der Loeper Verlag veröffentlicht diesen Herbst ein Buch zum Thema iPad und UK/Lernen. Herausgeberinnen sind Annette Kitzinger und Angela Hallbauer. Titel des Buchs ist: "Unterstützt Kommunizieren und Lernen mti dem iPad". Erscheinungstermin ist, nach Angaben des Verlags, der 15. November 2014.
AutorInnen verschiedener Beiträge sind:
Elke Ameis , Claudio Castañeda, Angela Hallbauer, Annette Kitzinger, Sabina Lange, Katja Lauther, Sabine Pawel, Sven Reinhard, Tobias Schubert, Monika Waigand und meine Wenigkeit.

Mit dem Buch wird ein aktuelles Thema aufgegriffen. Im Regelschulwesen ist das iPad bereits angekommen - im Bereich der Sonderpädagogik zeigt sich das iPad als "smartes Device" , welches ebenfalls fürs Lernen UND zur Kommunikation eingesetzt werden kann. Durch das Veröffentlichen dieses Buchs wird eine Lücke geschlossen. Ich bin mir sicher, dass die erste Auflage schnell vergriffen sein wird!

Link zum Verlag und zum Buch: HIER

Bin auf Rezensionen und Rückmeldungen gespannt.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen