Dienstag, 2. August 2016

Publikation aus Österreich zum Thema UK

Guten Tag,
hiermit möchte ich auf die Zeitschrift "behinderte menschen" Ausgabe 3/2016 aufmerksam machen. Schwerpunkt dieses Hefts ist das Thema Unterstützte Kommunikation. Verschiedene namhafte Autoren haben tolle Beiträge für das Gelingen dieses Hefts beigetragen, u.a. Kathrin Lemler, Birte Müller, Annette Kitzinger, Irene Leber und Claudio Castaneda und viele andere mehr. Eine abwechslungsreiche, erkenntnisbringende Lektüre, die den Sommer verkürzen kann.

Wer dann für den Herbst eine Lektüre benötigt: der Grundschulverband veröffentlicht mit dem Band 141 "Grundschule und Neue Medien 2.0" diverse Aufsätze zum Einsatz von Tablets u.a. im Sachunterricht. Herausgegeben wird dieser Sammelband von Thomas Irion und Markus Peschel. Ich poste hier, sobald dieser Band veröffentlicht wurde.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen