Donnerstag, 8. September 2016

Apple stellt iPhone 7 vor und senkt Preise ...

Guten Tag,
gestern hat Apple das iPhone7 und iPhone7 plus vorgestellt sowie die Apple-Watch 2.
Heute morgen konnte man diverse Renzensionen und Meinungen im Internet nachlesen. Was viele aber nicht mitbekommen haben, ist dass Apple die Preise für seine iPads heruntergesetzt hat. Sämtliche Modelle wurden dabei günstiger - die meiste Ersparnis gibt es für das iPad Pro 9,7 Zoll mit 256 GB - hier ist der Preisnachlass 150 Euro gegenüber dem vorherigen Preis - dieser liegt für dieses Modell bei 899 Euro!
Es lohnt definitiv ein Besuch der Apple-Homepage, um Preise zu vergleichen. Heute morgen hatten andere Anbieter die Preise noch nicht aktualisiert.
Also, wer mit einem Kauf eines iPads liebäugelt sollte sich die neuen Preise anschauen.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen