Dienstag, 13. September 2016

neues iOS

Guten Tag,
Apple hat im Sommer bereits auf einer Keynote iOS10 vorgestellt. Letzte Woche wurde das iPhone 7 und iPhone 7 plus ebenfalls vorgestellt. In der Regel wird dann kurz nach der Präsentation der neuen iPhones auch das neue iOS zum Download bereit gestellt. iOS10 wartet mit einigen Neuerungen auf. Die Internet-Community munkelt, dass heute abend gegen 19:00 Uhr die Apple-Server das neue mobile Betriebsyystem bereit sind und man iOS 10 downloaden kann.
Die lange Updatepflege von iOS hat aber für die Version iOS10 ein paar Einschränkungen. Unterstützt werden ab iPad 4, iPhone 5 sowie iPad-Mini2. D.h. dass auf ältere Geräte nicht mehr das neueste iOS installiert werden kann. Ich halte iOS9 dennoch für sehr ausgereift - und solange die meisten Apps mit iOS9 funktionieren, erachte ich das nicht so dramatisch.

Wer hat von euch von die Beta von iOS 10 ausprobiert?
Wer installiert sich sofort (gesetzt den Falles, dass die Server nicht zusammenbrechen) iOS 10? Wer wartet lieber ab? Gibt es jemand, der aus Überzeugung kein iOS 10 installiert?
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen