Dienstag, 11. Oktober 2016

Promocode-Aktion auf dem Blog

Guten Tag,
LIFEtool hat die Software "About Numbers" für iOS umgesetzt. Die Pro-Version dieser App bietet die Einrichtung diverser Nutzer-Konten und man kann auch noch die Bedienung der App (mit BT-Interface sofern vorhanden) alternativ ansteuern. Ich hab von LIFEtool 5 Promocodes bekommen.
Schreibt mir eine E-Mail und nennt mir welchen aktuellen "Awareness-Month" wir haben.
Die Antworten der ersten fünf TeilnehmerInnen mit richtiger Antwort erhalten einen Promocode von "About Numbers" von LIFEtool.

Aktuell bietet LIFEtool die App "About Numbers" bis  zum 25.10.2016 für 6,99 € statt 14,99 € an. Ich hab die Software gerne im Mathematik-Unterricht für diverse Vorläuferfähigkeiten im Zahlenraum 10 sowie erste Additionsaufgaben eingesetzt, weil sie didaktisch sehr gut umgesetzt ist.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.