Montag, 21. November 2016

Neue Unterseite Datenübertragung iOS

Guten Tag,
ich hab eine neue Unterseite erstellt, um die verschiedenen Übertragungsmöglichkeiten zwischen einem iOS-Gerät und einem PC/Mac aufzuzeigen. Diese Fragen tauchen immer wieder in Workshops auf. Besonders die Lightning-USB-Sticks sind hervorzuheben, da man bspw. auch Dinge an einem PC mit Drucker ausdrucken kann, die man mit dem iPad erstellt hat. Auch die Möglichkeit Daten zwischen PC und iOS-Gerät über Snapdrop auszutauschen finde ich ganz spannend. Ich hab weitem bisher noch nicht alle Möglichkeiten eingepflegt in die neue Unterseite, bspw. fehlen Festplatten, die ein eigenes WLAN aufbauen.
Kurz beschrieben ist auch, wie man die Metacom-Bilder über iTunes mit dem iOS-Gerät synchronisieren kann und die Ordnerstruktur dabei überträgt.

Die Seite ist im Aufbau und stellt daher noch nicht die verschiedenen Übertragungsmöglichkeiten dar.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.