Montag, 19. Dezember 2016

WorksheetGo! veröffentlicht - eine App für die Inklusion!

Guten Tag,
als Beta-Tester der App Worksheet Go! freut es mich, dass diese nun den Weg in den App-Store gefunden hat. Was kann diese App? Mit dem Worksheetcrafter erstellte Arbeitsblätter lassen sich über W-LAN auf ein iPad übertragen. Dort lassen sich aktuell die Arbeitsblätter sehr einfach bearbeiten. Eine Anleitung zur App findet man hier. Insgesamt bietet die App auch tolle Assistenzfeatures.
Die App habe ich ein paar Wochen testen können - ich bin total begeistert. Für einen zielgleichen Unterricht können nun Arbeitsblätter auf verschiedenen Medien bearbeitet werden. Download in iTunes HIER

Aktuell ist die App kostenlos zu bekommen - um sie nutzen zu können, bedarf es des Worksheetcrafters.

Meine Empfehlung: Must-Have, wenn man Arbeitsblätter für das iPad anbieten möchte - weil auch eine Korrekturfunktion eingebaut ist - das ist ein Riesenvorteil gegenüber gewöhnlichen Annotationsapps!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen