Freitag, 24. März 2017

Neu im App-Store MetaTalkDE-Companion

Guten Tag,
heute wurde die App MetaTalkDE-Companion veröffentlicht. Link zum App-Store HIER
Die App MetaTalkDE-Companion schließt eine Lücke, die bisher eventuell bei einigen UK-Nutzer bestand. Was ist der Unterschied zu MetaTalkDE? Zum einen der Preis: 24,99 € - und damit einhergehend die Funktionen, die MetaTalkDE-Companion bietet: die Sprachwiedergabe ist ausgeschaltet und Sprachaufnahmen im Tasteneditor sind möglich, beim Verlassen des Editors ist die Taste innerhalb der Companion-App aber stumm. Damit ist klar, was die Zielgruppe dieser App ist: Personen, welche mit dieser App Vokabulare vorbereiten oder adaptieren, um diese dann per Airdrop oder Email an entsprechende iPads mit MetaTalkDE zu schicken. Das bedeutet, dass für Eltern, Schulen und Betreuende von UK-Nutzern diese App eine sinnvolle Ergänzung sein kann!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen