Donnerstag, 16. März 2017

Top5-Apps März 2017

Guten Tag,
dieses mal freue ich mich die Top 5 Apps von Dennis Fuhrich vorstellen zu dürfen. Er arbeitet am Eugen Bolz Gymnasium, einem bilingualen Gymnasium in Rottenburg. Des Weiteren ist er auch Fortbildner am RP Tübingen, u.a. für den Basiskurs Medienbildung (ab den fünften Klassen in Haupt-, Real, Gemeinschaftsschulen und Gymnasien), Einsatzszenarien von Tablets (Android und iOS) im Unterricht. Gemeinsam haben wir auch schon eine Einsatzszenarien-Fortbildung für iOS gehalten.


  1. Spark Video (Adobe, Link zum App-Store)
  2. One Note (Microsoft, Link zum App-Store)
  3. Team Shake (Rhine-O-Enterprise, Link zum App-Store)
  4. Kahoot (Kahoot! AS, Link zum App-Store)
  5. Super Mario Run (Nintendo, Link zum App-Store)
vielen Dank Herr Fuhrich!
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen