Donnerstag, 29. November 2012

Neue Apps-Liste für den Monat Dezember

Guten Tag,
der Dezember steht in den Startlöchern und das Weihnachtsfest naht. Deshalb anbei nun die neue Apps-Liste für den Monat Dezember. Mit dabei sind viele neue Apps - in roten Farbe gekennzeichnet. Dieses mal sind auch viele neue Bücher in der Liste. Viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Liste.
Sehr viel neuen Input habe ich durch den Beitritt auf Facebook und insbesondere der UK-Gruppe bekommen. Ich bin begeistert von der Dynamik und den vielen neuen App-Tipps. Deswegen dürfte Facebook-Nutzern Vieles bekannt vorkommen.
Einen besonderen Dank möchte ich wieder Sven Reinhard aussprechen, der die Liste immer weiter optimiert.

Zum Download der Liste: HIER.

Viel Spaß damit

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.