Mittwoch, 27. November 2013

neue Hüllen für das iPad auf dem Markt entdeckt

Guten Tag,
ich war vor kurzem auf einer EU-weiten Fortbildung in Graz, welche von Atempo (Link HIER) veranstaltet wurde. Hierbei zeigte mir ein Teilnehmer eine Hülle fürs iPad, welche einen sehr stabilen Eindruck macht. Eine weitere Hülle konnte ich in einer UK-Facebook-Gruppe ausfindig machen. Diese hinterlässt ebenfalls einen stabilen Eindruck.

Zum einen handelt es sich um die Hülle TabToob
Link zum Hersteller: HIER


Anscheinend kann man auch eine Art Gürtel dazu kaufen und somit das iPad als eine Art Schultertasche transportieren.

Bei der zweiten Hülle handelt es sich um das Gripcase. Diese scheint auch einen stabilen Eindruck zu machen. Was mir an dieser Hülle gefällt, ist, dass diese Möglichkeiten bietet, dass das iPad mit Handgriffen in die Hand genommen werden kann. Schaut selbst: HIER

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hüllen? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn ihr darüber berichtet und uns an euren Erfahrungen teilnehmen lasst!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.