Montag, 24. September 2012

Animierte PPT erstellen und mit dem iPhone ansteuern

Guten Tag,
ich habe Anleitungen erstellt, wie man in PPT animierte Präsentationen erstellen kann. Hierfür habe ich Metacom-Symbole verwendet.
Die Anleitung für Windows PPT 2010 könnt ihr hier downloaden: HIER.
Das entsprechende Video-Tutorial könnt ihr euch hier anschauen:

Die Anleitung für Mac PPT 2008 könnt ihr hier downloaden: HIER.
Das entsprechende Video-Tutorial könnt ihr euch hier anschauen:

Und zum Schluss wird noch ein Video gezeigt, wie man mit der App Attainment Switch (Link zum Hersteller: Hier) einen Mac, bzw. PC über W-LAN auf dem iPhone ansteuern kann. Zunächst werden die Einstellungsmöglichkeiten der anzusteuernden Tasten gezeigt - dann wird eine animierte PPT am Mac über die das iPhone angesteuert (Alternative zu Inteface und Taster). Seht selbst:

Viel Spaß beim Selbst ausprobieren!
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen