Mittwoch, 28. November 2012

Es ist soweit ...

ein weiterer Meilenstein ist erreicht:
10 000 Seitenaufrufe des UK-App-Blogs. Angefangen hat der Blog im April diesen Jahres. Dass knapp 9 Monate später bereits 10 000 Seitenaufrufe registiert sein würden, hätte ich im April nicht gedacht. Das Thema iPad und UK scheint, obwohl es sich bei dieser Thematik um eine Nische handelt, die abseits des Mainstreams diskutiert wird, aktueller denn je zu sein.
Ich bin gespannt, wann der Blog 20 000 Seitenaufruhe haben wird - wird es ein kürzerer Zyklus sein? Wie dem auch sei, in den kommenden Wochen wird die Zeitschrift für Unterstützte Kommunikation zum Schwerpunkt iPad/Tablet und UK erscheinen. Und bis dahin gibt es sehr viel in den Weiten des App-Stores zu entdecken.

Falls Ihr App-Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge habt - nur her damit. Dieser Blog lebt von der Teilnahme der Leser, nach dem Motto von den Lesern für die Leser.

1 Kommentar:

  1. Lieber Igor!
    Danke für dein Engagement - ich find super, dass du dieses sehr umfangreiche Thema etwas filterst und Übersicht und etwas Orientierung rein bringst!!
    Hab deine Seite schon vielen Familien empfohlen!!
    DANKE
    glg
    romana

    AntwortenLöschen