Montag, 27. Mai 2013

neue Hüllen für das iPad

Guten Tag,
in der Facebook-Gruppe wurden neue Hüllen für das iPad vorgestellt. Diese möchte ich kurz vorstellen:

  • Die Firma NÜÜD verspricht eine wasserfeste Hülle. Auf den Bildern wirkt diese Hülle sehr stabil. Lieder hatte ich bisher noch keine live ansehen können. Den Preis finde ich etwas hoch (ca. 130 Euro). Ein Nutzer findet die Hülle aber sehr gut. Weitere Infos sind auf deren Homepage zu entnehmen. Link: HIER

  • Des Weiteren gibt es noch die Hülle "The Shell". Diese scheint nur in den USA verkauft zu werden, zu einem Preis von 65 $. Die Hülle wirkt stabil, hat eine Sperre für den Home-Button sowie einen Griff, zum leichteren Transport. Weitere Infos: HIER und HIER 

  •  Über die Firma TalkTools bekommt man in Deutschland auch die Hüllen von BigGrips sowie die Schutztasche Hipster zum Verkauf angeboten! Link: HIER
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen