Donnerstag, 17. Juli 2014

Auf dem Weg zur internationalen ISAAC-Konferenz

Guten Tag,
morgen geht es nach Lissabon zur internationalen ISAAC-Konferenz. Zusammen mit Sven Reinhard werden wir die Möglichkeiten des iPads in der UK und fürs Lernen einem internationalen Publikum präsentieren. Gespannt bin ich auch auf viele Beiträge von Jane Farall und Caroline Musselwhite. Meine Augen werden ich auch bezüglich neuen Ideen und Produkten offen halten. Und: ich werde versuchen die Eindrücke zu bloggen und entsprechende Inhalte auf dem Blog zu posten. Es lohnt also, hin und wieder hier reinzuschauen!

Bom Dio
Igor

Kommentare:

  1. Jaaaaaa! Ganz viele Berichte, Eindrücke und Fotos, bitte!! Boa Viagem!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch da schöne und super spannende Tage !

    AntwortenLöschen