Sonntag, 14. September 2014

neue Hüllen für das iPad

Guten Tag,
auch auf dem Hüllen-Markt gibt es ein paar neue Entwicklungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Von der Firma Lifeproof gibt es eine Hülle, die einen stabilen Eindruck macht. Normalerweise produziert Lifeproof die wasserfeste Hülle Nüüd, die nicht sehr günstig sind. Ich habe aber eine Hülle entdeckt, die keinen Spritzwasserschutz hat, dennoch einen stabilen Eindruck hinterlässt:

Es handelt sich hierbei um dsa LifeJacket, welches es in drei Farben gibt (schwarz, grün und orange) und gegenwärtig für 59,99 $ verkauft wird.
Link zum Hersteller: HIER

Von der Firma Kensington habe ich drei Hüllen entdeckt, die interessant sein könnten. Kensington kennt man eigentlich von den Schlössern, die man um Geräte (TV, Laptops) anbringen kann.

Kensington bewirbt die Hülle Safegrip als eine Hülle, die für Kinder geeignet sein soll. Diese wird in der Farbkombination blau und grün angeboten und erinnert an die Best-Cool-Hülle. Ähnlich wie letztgenannte, enthält diese aber keine Schutzfolie, sprich es ist kein Schutz bei Spritzwasser vorhanden. Hier müsste man im eventuellen Falle mit einer so genannten Panzerfolie nachrüsten, jedoch sind auch mit dieser Lösung die Schalter und Buchsen immer noch nicht ausreichend vor Wasser geschützt.
Die Hülle Safegrip kostet 39,99 € und kann hier bezogen werden: HIER

Des Weiteren macht die Hülle Blackbelt2 von Kensington ebenfalls einen stabilen Eindruck. Diese Hülle kann unter folgendem Link eingesehen werden: HIER. Kostenpunkt für diese Hülle ist: 44,99 €.

Als letztes möchte ich noch die Hülle SafeGrip Security Case vorstellen. Diese Hülle ist die teuerste von den drei vorgestellten Hüllen von Kensington. Sie scheint auch sehr stabil zu sein und wird in der Farbe orange verkauft. Anscheinend ist die Hülle aber nur in den USA zu beziehen, laut Homepage. Die Hülle kostet 89,99 $. Weitere Infos: HIER

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen