Mittwoch, 31. Dezember 2014

Apps-Liste Januar 2015

Guten Tag,
ich verabschiede mich aus dem Jahr 2014 mit der neuen Apps-Liste für 2015. Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch alles Gute und viele tolle Momente. Ich hoffe, dass ich auch 2015 von der einen oder anderen Innovation berichten kann. Für mich war das Jahr 2014 insgesamt sehr aufregend. Die Höhepunkte waren definitiv Bad Wildbad (im Zeichen des iPads!), die Fussball-WM, eine deswegen verlorene Wette und dem damit verbundenen Vortragen im Deutschland-Trikot auf der internationalen ISAAC-Konferenz in Lissabon. Lissabon war auf jeden Fall eine Reise wert - allein schon wegen meiner Reisegruppe (Grüße an Sven und Irene)! Im November dann der Accessibility Summit von Apple in Berlin mit einem kleinen Beitrag - das waren auch zwei interessante Tage. Und auch dieses mal eine tolle Reisegruppe (Grüße an Christine, Nina und nochmals Sven!). Den Abschluss stellte dann das Buch "Unterstützt kommunizieren und lernen mit dem iPad" dar! Im neuen Jahr geht es dann auch bald wieder in ferne, kalte Gefilde - nach Helsinki (im Zeichen des Tablets!). Die eine oder andere Sache ist auch schon in Planung. Ach ja, im hoffe, dass ich dann bald die 10 Promocodes von Therapybox verteilen kann! Mehr dazu, demnächst.

Die aktuelle Apps-Liste für Januar 2015: HIER

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen