Mittwoch, 16. September 2015

Erste UK-App für die Apple-Watch

Guten Tag,
soeben habe ich gelesen, dass durch das Update der App "Proloquo2Go" (Version 4.0.2) auch ein Zugriff mit der Apple-Watch möglich sein soll. Einerseits ist wohl der Zugriff auf das iPhone als Switch möglich, andererseits können anscheinend auf der Apple-Watch Phrasen abgerufen werden. Da ich keine Apple-Watch habe, konnte ich das noch nicht überprüfen. Schade ist, dass Proloquo2Go nicht in deutscher Sprache bisher verfügbar ist. Assistiveware war eine der ersten Firmen, die eine UK-App für das iPad entwickelt hatten. Wieder einmal ist es Assistiveware, die als erste eine UK-App für die Apple-Watch entwickelt habe.
LINK zur Homepage von Assistiveware HIER
Vielleicht besteht die Möglichkeit auf der ISAAC-Konferenz in Dortmund diese App mit der Apple-Watch auszuprobieren.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen