Sonntag, 20. September 2015

neues E-Book zu Accessibility in iOS

Guten Tag,
es gibt ein neues E-Book zum Thema Accessobility in iOS. Bei den Autoren handelt es sich um namhafte Experten im Bereich Accessibility: Christopher Hills und Luis Perez. Christopher Hills hat eine umfassende motorische Beeinträchtigung, aber er nutzt Scanning auf dem Mac/iOS, betreibt einen eignen YouTube-Kanal, schneidet seine Videos mittels Scanning. Ein Besuch auf seiner Homepage lohnt! Luis Perez ist Autor des Buchs "Mobile learning for all: supporting accessibility with the iPad". Zusammen haben Sie das E-Book verfasst. Download für iBooks HIER

Dann noch eine Ankündigung: Das Heft 4/2015 wird "Tablets und UK" zum Oberthema haben. Dieses mal haben wir von der Redaktion interessante Beiträge zum Vergleich von Accessibility Features von Tablets (iOS, Win, Android), Berichte von Nutzern sowie Eltern und viele andere, interessante Beiträge. Jetzt gilt erstmal volle Konzentration auf 3 tolle Tage auf der ISAAC-Facjkonferenz (das erste mal in den Westfallenhallen)!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen