Mittwoch, 27. Januar 2016

UK-Fachtage auf dem Sonnenhof in Schwäbisch Hall

Guten Tag,
heute möchte ich "Werbung" machen für die UK-Fachtage auf dem Sonnenhof in Schwäbisch Hall. Diese finden am 08. und 09. März statt. Link zum Flyer HIER

Die UK-Fachtage haben eine lange Tradition und finden dieses Jahr zum 15. mal statt. Es gelingt den Organisatoren jedes Jahr aufs neue ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot zusammen zu stellen. Ich habe schon viele tolle Vorträge gehört und tolle Workshops besucht.
 Susanne Mischo und Prof. Dr. Christian Lindmeier halten die Hauptvorträge. Lena Hartung wird ebenfalls einen Vortrag halten und dabei erläutern, wie ihr Leben mit UK so verläuft. Viele tolle Workshops finden ebenfalls statt, u.a. von der UK-Beratungsstelle der Schule am Winterrain in Pforzheim/Ispringen (in diesem Zusammenhang Grüße an Frauke, Meike und Nina)!

Ein rundum gelungenes Programm - empfehlenswert!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen