Mittwoch, 13. Februar 2013

Neulich in der Zeitung

Beim Lesen der Süddeutschen bin ich über zwei interessante Artikel gestoßen, die ich leider nicht im Online-Archiv der Süddeutschen gefunden hatte.
Zum einen ist das ein Artikel vom 06.02.2013. Darin geht es um das Internet und die Nutzung von Apps, und zwar bei Kleinkindern.




 (Quelle: Süddeutsche, 06.02.2013, Seite 10)

Der zweite Artikel war in der heutigen Ausgabe (Süddeutsche vom 13.02.2013, S. 1). In der Schweiz soll es ein Unterrichtsfach "Facebook" geben. So wie ich den Artikel verstanden habe, geht es um die Vermittlung von Medienkompetenz, welche verbindlich in die Lehrpläne eingebezogen wurde.
(Quelle: Süddeutsche, 13.02.2013, Seite 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.