Samstag, 31. August 2013

Apps-Liste September 2013

Guten Tag,
anbei die aktualisierte Apps-Liste für iOS für den Monat September. Mit dabei sind dieses mal einige Apps für Mathe, passend zum baldigen Ende der Sommerferien in Baden-Württemberg und Bayern. Für die Anhänger der simultanen Anzahlerfassung sind die Apps Clever Math und Subitize Tree HD einen Blick wert. Einige neue Ursache-Wirkungs-Apps sind dabei, genauso wie ein paar neue Bilderbücher. Download-Link zur aktuellen Apps-Liste HIER

Eine Neuerung auf dem Blog: da es immer mehr Leser des Blogs aus nicht-deutsch-sprechenden Ländern gibt, habe ich die Links in die jeweiligen App-Stores durch universelle Links ersetzt. D.h. egal aus welchem Land, bzw. egal mit welcher IP-Adresse man sich den Blog anschaut, dem Link folgend gelangt man in "seinen" App-Store.
Eine weitere Neuerung ist, dass die aktuellsten Apps mit roter Farbe gekennzeichnet sind - dadurch können sich die Leser leichter orientieren und sehen sofort die Neuvorstellungen auf dem Blog!

Voller Vorfreude auf den ISAAC-Kongress in Dortmund
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.