Freitag, 20. September 2013

Gewinnspiel

Guten Tag,
ich habe drei Promocodes von der App "Monster ABC" zu vergeben. Mit Monster-ABC kann man Buchstaben lernen. Aufgabe ist, dass man den Anlaut zu einem entsprechenden Bild zuordnet. Es stehen dabei vier Anlaute und vier Bilder zur Verfügung. Die Aussprache der Buchstaben ist lautrein/lautgetreu. Bei entsprechenden Anzahl richtig gelöster Aufgaben bekommt man ein Monster als Belohnung. Wer beim Leselernprozess gerade dabei ist, die Buchstaben zu lernen, ist mit dieser App gut bedient.

Die App stammt aus dem Hause wonderkind interaktionsmedien GmbH. Die wiederum sind bekannt für die tollen Wimmelbuch-Apps!

Wie kann man nun einen Promocode gewinnen? Mir am Sonntag, den 23.09., um 12:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff: Monster-ABC schreiben. Die Verfasser der ersten drei E-Mails erhalten dann einen Promo-Code.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.