Dienstag, 15. Juli 2014

Gewinnspiel UK-App-Blog

Guten Tag,
nach dem grandiosen Finale am Sonntag folgt nun das nächste Finale. Bis Mittwoch, den 16.07.2014 können noch Apps gewonnen werden. Die Beteiligung am Gewinnspiel ist zum jetzigen Zeitpunkt doch noch etwas zurückhaltend - ich gehe davon aus, dass alle vor dem Fernseher oder Live vor Ort in Berlin den neuen Weltmeister empfangen!
Wie dem auch sei, Jan Essig hat insgesamt 12 Promocodes von seinen Apps zur Verfügung gestellt.
Schätzfrage lautet: wieviele Seitenaufrufe hatte der UK-App-Blog insgesamt (seit bestehen des Blogs) am Sonntag, den 10.07.2014 abends um 23:59 Uhr!
Diejenigen die am nähsten am tatsächlichen Ergebnis dran sind, erhalten einen Promocode. Zugewinnen gibt es Promocodes von folgenden Apps:

2 Promocodes von TippTalker (siehe Herstellerseite)
9 Promocodes von Appp-Media (siehe Herstellerseite)
3 Promocodes von Quizmaker (siehe Herstellerseite)
12 Promocodes von Jan Essigs Apps (siehe Herstellerseite
u.a. für
Spielplatz 1 (Link App-Store)
Logik Spielplatz (Link App-Store)
Buchstabenspielplatz (Link App-Store)
Feiertag (Link App-Store)
3 Promocodes von Christian Urffs Apps (siehe Herstellerseite

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Apps werden Mittwoch, den 16.07. nachmittags benachrichtigt!

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.