Dienstag, 1. September 2015

Apps-Liste September 2015

Guten Tag,
anbei die Apps-Liste für September 2015. Auch dieses mal gibt es Neuentdeckungen für sämtliche Bereiche. Im Bereich UK gibt es ein großes Update von Scene&Heard von Therapy-Box - mit dieser App kann man Szenebilder erstellen! Auch für den Bereich Mathe und Deutsch gibt es ein paar Neuentdeckungen. Neu in der Liste ist die Rubrik E-Books - da hat sich auch was getan. Es gibt interaktive E-Books vom Kursiv-Verlag!
Download der Apps-Liste: HIER

Ende diesen Monats findet die isaac-Konferenz in der Westfalen-Halle in Dortmund statt. Ich freue mich schon drauf! Ich habe auch wieder vor darüber zu bloggen (sofern ich Zeit habe)!
bis dahin
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.