Freitag, 5. August 2016

Vergleich iOS vs. Android

Guten Tag,
ich bin heute auf einen Artikel bei Heise aufmerksam geworden. Es geht darin um einen Vergleich zwischen iOS und Android.
U.a. wurden verschiedene Aspekte wurden dabei angesprochen. Eine kleine Auswahl:
  • verhältnismäßig lange Updateversorgung bei iOS
  • negativ bei Android: "Weil sich sehr unterschiedliche Kombinationen aus Hardware, Displaygröße und Betriebssystem im Markt tummeln, ist es praktisch unmöglich, eine für alle Geräte optimierte Version einer App oder eines Spiels zu veröffentlichen."
  •  plus bei Android: Anpassbarkeit
  • Malware schafft es schwerer in den App-Store bei iOS
den ganzen Artikel kann man HIER nachlesen
Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.