Mittwoch, 19. Oktober 2016

Angebote bezüglich AAC- sowie Rett-Syndrom-Awareness-Month

Guten Tag,
es gibt vereinzelt Angebote diese Woche im Zusammenhang mit den so genannten Awareness-Months zu den Themen AAC (UK) sowie Rett-Syndrom.

Die App "Snap Scene" von Tobii Dynavox LLC ist diese Woche zur Hälfte vom regulären Preis als iOS-App erhältlich (diese Woche für 24,99 €). "Snap Scene" wurde zum Erstellen von Szenebildern (Visual Scene Displays) entwickelt.

Es gibt noch "Scene & Heard" von Therapy Box Limited, die aktuell ebenfalls diese Woche im Angebot für iOS ist (diese Woche für 26,99 €). Auch diese App wurde für das Erstellen von Szenebildern entwickelt.

Die Lösung des Promocode-Spiels von LIFEtool zu "About Numbers" war: Rett-Syndrom bzw. AAC-Awareness-Month. Die GewinnerInnen der Promocodes wurden benachrichtigt.

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.