Donnerstag, 14. September 2017

Top5-Apps September 2017

Guten Tag,
es freut mich heute die Lieblings-Apps von Dirk Küpper vorstellen zu dürfen. Es freut mich besonders, weil er eine Koryphäe bezüglich der digitalen Apfelwelt darstellt und unheimlich viel Know-How für Macs und iOS seit vielen Jahren hat. Herr Küpper ist Apple Teacher und Apple Teacher Swift Playground, Freiberufler und betreut u.a. Schulen, die mit Apple-Technologien arbeiten möchten (Macs und iOS). Nebst Installationen sowie Support gehören aber auch Schulungen für die Lehrkräfte und die Schülerinnen zu seinen Aufgabengebieten. Das bedeutet, dass er sich auch mit Mac OS X Server sowie Mobile Device Management (MDM) auskennt. Ach ja, und als Blogger ist Dirk Küpper auch noch aktiv: https://kermitdafrog.wordpress.com/category/schuleedu/


Hier nun die Top-5-Apps von Dirk Küpper

  1. Book Widgets (Link zum App-Store)
  2. Explain Everything (Link zum App-Store)
  3. Pages (Link zum App-Store)
  4. Keynote (Link zum App-Store)
  5. Lernerfolg Grundschule (Link zum App-Store)
vielen Dank Herr Küpper

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen