Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ankündigung: Promocode-Aktion auf dem UK-App-Blog

Guten Tag,
der UK-App-Blog hat doppelten Grund zum Feiern. Zum einen wird der UK-App-Blog fünf Jahre alt. Hintergrund: Durch eine großzügige Spende konnte wir in meiner damaligen Klasse iPads zum Lernen anschaffen. Somit hatte ich die erste iPad-Klasse an einer Schule für Körperbehinderte in Deutschland. Aufgrund von privaten iPads elterlicher Seits kamen immer wieder anfragen, nach entsprechenden Apps fürs Lernen. Leider waren meine Aufschriebe oder entsprechende Recherche-Suchen nicht zielführend, weshalb ich eine andere Form der Informationsweitergabe wählte: einen Blog. Sabina Lange und Claudio Castaneda hatten zu diesem Zeitpunkt bereits eine Apps-Liste erstellte und ich fragte, ob ich diese veröffentlichen dürfte. Der Rest ist schnell erzählt. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und 400 000 Seitenaufrufe wurden getätigt.

Lieber LeserInnen vielen Dank!

Bedanken möchte ich mich mit einer kleinen Promocode-Aktion. Schaut auf den Blog - demnächst werden spannende Apps verschenkt!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen