Montag, 9. April 2018

Berichtigung zu Wipo

Guten Tag,
Mitte Februar hab ich über den Wipo-Link berichtet. Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Kai Mayfarth, der Entwickler von diversen Ansteuerungsmöglichkeiten (kma Solutions) aus Ravensburg im schönen Oberschwaben, hat mir einen Wipo-Link zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle schon.

Was ist der Wipo-Link? Im Bereich von Kommunikationsanbahnung aber auch zur Aktivität und Teilhabe gibt es diverse Hilfsmittel. Sven Reinhard und ich haben eine Gegenüberstellung der traditionellen vs. tabletbasierten Hilfen geführt.
In die Kategorie Powerlink haben wir als tabletbasierte Möglichkeit den iClick aufgeführt. Der Wipo-Link fällt in die selbe Kategorie. Man kann strombetriebene Geräte (Ventilator, alte Cassettenrecorder ohne Stand-By-Modus, Mixer etc.) mit dem Wipo-Link ansteuern.

Über www.wipo-link.de gelangt man auf die Homepage von Herrn Mayfarth.

Wer hat den Wipo-Link und nutzt diesen?

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen