Dienstag, 21. November 2017

Aktuelles Heft der Zeitschrift Teilhabe (Lebenshilfe) zu Kommunikation

Guten Tag,
das aktuelle Heft (4/2017) hat den Schwerpunkt Kommunikation. U.a. gibt es Beiträge zu Autismus und Kommunikation aber auch ein kleiner bescheidener Beitrag von Sven Reinhard und mir: Krstoski, I.; Reinhard, S. (2017): iPad und UK - quo vadis? Erstes Fazit eines Geräts, welches nicht für die UK entwickelt wurde. In: Teilhabe (4), S. 175-181.

Ich hab das Präsenzexemplar noch nicht erhalten - warte gespannt darauf. Wer will, kann sich über folgenden Link einen Überblick verschaffen: LINK

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Ausgabe 4/2017 der Zeitschrift für UK zum Thema "UK und Assistenz" aufmerksam machen. Diese ist gerade im Druck. Wir haben in dieser Ausgabe tolle Beiträge von Kathrin Lemler, Raphael Donati, Lukas Binder und von der diesjährigen Trägerin der Paul-Golschmidt-Preises Lena Hartung. Freut euch auf diese Ausgabe!

Igor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen