Mittwoch, 6. Dezember 2017

Technik-Gadget: Logitech Spotlight

Guten Tag,
ich bin immer wieder auf der Suche nach Neuentwicklungen, technischen Gadgets (Inspector Gadget lässt grüßen!). Und ich bin fündig geworden: und zwar auf dem UK-Kongress in Dortmund, genauer gesagt in einem Vortrag von Dr. Stefanie Sachse! Sie nutzte den Presenter Spotlight von Logitech! Und ich bin sehr begeistert von diesem Presenter. Warum? Was ist das besondere an diesem Presenter? Dieser Presenter hat ein Spotlight - und das bedeutet, dass Spot hell bleibt und der Rest der Leinwand abgedunkelt wird. Der Effekt ist gut, weil man einem Fokus sehr leicht folgen kann. Demonstriert wurde das beim Modelling auf einer Kommunikationstafel - was war sehr gut, weil alles Unwichtige ausgeblendet wurde. Man muss keinem roten Punkt folgen, sondern dass, worauf es ankommt ist im Fokus! Link zum Logitech Spotlight

Das Spotlight lässt sich individuell einstellen und auch wie sehr der Hintergrund abgedunkelt wird!

Mein Fazit: eine spannende Neuentwicklung! Vielen Dank Frau Sachse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen